[1st] window partner

Fenster kauft man nur einmal im Leben – vielleicht auch zweimal. In jedem Fall aber ist Fensterkauf Vertrauenssache. Umso wichtiger ist dabei ein Fachhändler, der Sie entsprechend begleitet, unterstützt, zufrieden stellt – und am schönsten wäre es, wenn er Sie sogar begeistert. Aber nicht nur in Bezug auf das Produkt an sich, sondern vor allem auch auf seine Dienstleistung.

Damit Sie von unserer Dienstleistung garantiert begeistert sind – vom persönlichen Kontakt, von der Freundlichkeit, der kompetenten Beratungsleistung bis hin zur sauberen Montage und der besonderen Lösung Ihrer individuellen Wünsche u.v.m., nehmen wir an dem von Internorm ins Leben gerufenen Customer Care-Programm teil.

Partner die dieses Programm erfüllen, sind jene Partner, auf die Europas Fenstermarke baut – die [1st] Window Partner.

 

Die 12 Internorm-Customer Care-Standards

  1. Sorgen Sie dafür, dass ich Sie bequem erreichen und sofort einen für mich günstigen Besprechungstermin vereinbaren kann.

  2. Der Verkaufsberater soll mir im Schauraum in angenehmer Atmosphäre einen guten Überblick über die Produkte geben.

  3. Der Verkaufsberater soll mich als Kunden ernst nehmen, freundlich und zuvorkommend behandeln und auf meine individuellen Bedürfnisse eingehen.

  4. Erleichtern Sie mir die Entscheidung durch eine kompetente Beratung über die Produkte und Dienstleistungen und bieten Sie mir nützliches Zubehör an.

  5. Der Verkaufsberater soll persönlich vor Ort die erforderlichen Originalmaße erheben.

  6. Das Angebot soll termingerecht übermittelt werden und exakt den Vereinbarungen im Beratungsgespräch entsprechen.

  7. Gestalten Sie das Angebot übersichtlich und arbeiten Sie es gemeinsam mit mir durch, um allfällige Fragen zu beantworten.

  8. Erklären Sie mir klar und verständlich, wie die Montage ablaufen wird.

  9. Die bestellten Produkte werden zum vereinbarten Zeitpunkt vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert und eingebaut.

  10. Alle Arbeiten sollen auf schonende Weise, sauber und ordentlich durch ein zuverlässiges und kompetentes Montageteam ohne Zeitverzug durchgeführt werden.

  11. Rufen Sie mich innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Montage an und vergewissern Sie sich, dass ich begeistert bin.

  12. Reagieren Sie umgehend und hilfreich auf Fragen und Anliegen, mit denen ich mich an Sie wende.